AIDA-Gewinnspiel

AIDA Gewinnspiel
Loading...

Hallo liebe Fans. Spitzenmäßig, dass ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht. Habt ihr euch die AIDA in der 15. Eiswelt in Rövershagen angeschaut? Dann macht hier bei unserem Gewinnspiel mit. Zu gewinnen gibt es - haltet euch fest - eine 7-tägige Reise mit der AIDAperla!

Der Gewinnspiel-Preis umfasst:

- eine 7-tägige Reise mit AIDAperla für 2 Erwachsene und 2 Kinder ab/bis Hamburg

- Unterbringung: Meerblickkabine
- Reiseroute: Metropolen ab Hamburg 1 (Hamburg - Southampton - Le Havre - Zeebrügge -Rotterdam - Hamburg)
- Reisezeitraum: zwischen März und Oktober 2018 frei wählbar (je nach Verfügbarkeit, Feiertagstermine ausgeschlossen)
- Inklusiv-Leistungen: Vollpension an Bord in den Buffet-Restaurants mit ausgewählten Getränken; Trinkgelder; die Benutzung der meisten Bordeinrichtungen wie Fitnessstudio, Sportaußendeck und Joggingparcours, das Activity Deck Four Elements mit Doppelwasserrutsche Racer und Lazy River; Entertainment im Theatrium und Beachclub; die Betreuung im Kids Club (3-11 J.) und im Teens Club (12-17 J.) sowie AIDA Reiseleitung.

Nicht eingeschlossen sind: z.B. das Menü und die Getränke in den A- la -Carte Restaurants; die Getränke in den Spezialitäten-Restaurants, an den Snack Bars und Bars; Ausflüge und Treatments; das Programm im Nachtclub Nightfly; die Nutzung des Organic Spa Bereiches sowie die Betreuung im Mini Club (6 Mon. - 3 J.).

Es gelten die Reisebedingungen und Einreisebestimmungen des aktuellen AIDA Katalogs. Wert der Reise: ca. 3.000 Euro

Mitmachen ist ganz einfach:

Füllt einfach dieses Formular vollständig aus und klickt auf "Absenden" - und schwups-die-wups seid ihr in unserem Lostopf. Vergesst nicht, eure richtige E-Mail-Adresse anzugeben, unter allen richtigen Antworten wird der Gewinner/in am 16. April 2018 gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Ja, ich möchte über Neuigkeiten, Gutscheine und Angebote informiert werden, von:

Hiermit willige ich ein, Karls Erdbeerpost per E-Mail zu erhalten. Mir entstehen keinerlei Kosten und ich kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Destinationen

Hamburg - Southampton - Le Havre - Zeebrügge - Rotterdam - Hamburg