Blog

Eröffnung Karls Erlebnis-Dorf Koserow

Impressionen vom Eröffnungstag

Eröffnung Karls Erlebnis-Dorf Koserow am 19. März

Koserow, 21. März: Endlich hat unser neuer Karls-Standort am Samstag an der Bundesstraße 111 bei Koserow seine Pforten geöffnet. Auf 4,25 Hektar wurde hier ein Paradies für Kinder und Erwachsene geschaffen.

Wir freuen uns besonders über den gelungenen Start am Samstag mit rund 15.000 gut gelaunten Besuchern. Unsere kleinen Besucher haben sich im Tobeland richtig ausgetobt und haben mit großer Freude unsere aufregende Kartoffelsack-Rutsche ausprobiert, während sich die Großen in Friedas Hof-Küche Kaffee und Kuchen gegönnt haben. Auch unsere Hüpfkissen und Karls urige Traktorbahn kamen gut an. Für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir natürlich auch ein paar Erinnerungsfotos gemacht =).

Für die Zukunft rechnen wir jährlich mit 500.000 Besuchern, für deren Wohlbefinden 80 Mitarbeiter sorgen werden.

Wir freuen uns auf viele weitere aufregende und wundervolle Tage mit euch.

Eure Karlsianer

Zurück