Karls ist neuer Premiumpartner der Rostock Seawolves

Einigen aufmerksamen Zuschauern und Basketball-Fans dürfte beim Heimspiel im Dezember gegen die Itzehoe Eagles bereits das Logo von Karls auf den Spielerhosen der SEAWOLVES aufgefallen sein. Damit wurde ein erster Akzent der Zusammenarbeit gesetzt. Mit den Karls Erlebnis-Blöcken kommt ab sofort ein weiteres Highlight bei den SEAWOLVES-Heimspielen in der StadtHalle Rostock hinzu.

„Wir sind stolz, mit Karls ein namhaftes regionales Unternehmen für unser Projekt gewonnen zu haben. In den Karls Erlebnis-Dörfern gibt es ein buntes Programm für die ganze Familie. Auch Basketball ist ein Vergnügen für Jung und Alt“, erklärt Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der SEAWOLVES.

„Im letzten Jahr habe ich mit meiner Familie das Spiel der SEAWOLVES in Rostock angeschaut. Die Stimmung der Fans war großartig. Seitdem bin ich begeisterter Basketball-Fan und verfolge regelmäßig die Entwicklung des Teams. Wir von Karls wollen dazu beitragen, dass die ROSTOCK SEAWOLVES noch erfolgreicher und über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns bekannter werden. Für die vielen Fans, vor allem für die Kleinen, werden wir uns tolle Aktionen einfallen lassen. Zum Beispiel wird jeder Besucher in den neuen Erlebnis-Blöcken immer eine Überraschung auf seinem Sitz finden. So kommt uns der ein der andere Gast vielleicht auch besuchen und lernt Karls neu kennen“, sagt Robert Dahl, Geschäftsführer von Karls Erlebnis-Dorf.

Neu: Karls Erlebnis-Blöcke bei den SEAWOLVES

Die Zuschauerblöcke N, O, R sind die neuen Karls Erlebnis-Blöcke bei den SEAWOLVES-Heimspielen in der StadtHalle Rostock. Dort gibt es zu jedem Spieltag neue Überraschungen. Die Sitzplätze sind ab sofort für nur 7 Euro pro Person buchbar. Karten gibt es online auf http://tickets.seawolves.de, im ROSTOCK SEAWOLVES FANSHOP (Lange Str. 20) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Jeder Zuschauer, der eine Karte für die Karls Erlebnis-Blöcke kauft, erhält beim Heimspiel am 8. Januar gegen Iserlohn eine Karls Jahreskarte im Wert von 33 Euro. Damit gibt es freien Eintritt in Karls Hauptattraktionen und viele attraktive Rabatte. Die Jahreskarte gilt für alle Karls Erlebnis-Dörfer. Außerdem wird beim Heimspiel gegen Iserlohn unter allen Zuschauern in den Karls Erlebnis-Blöcken ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro in der ersten Auszeit des vierten Viertels verlost.

„Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Karls und viele Überraschungen für unsere Zuschauer“, sagt Hakanowitz.

Basketball-Fans dürfen sich besonders auf den 5. Februar freuen, wenn am Karls Erlebnis-Spieltag der SC Rist Wedel zum Nord-Derby nach Rostock kommt.

Über Karls Erlebnis-Dorf

Karls ist ein Ausflugsziel mit Erlebnisgarantie und bietet als ländlicher Freizeitpark viele Attraktionen drinnen und draußen für Jung und Alt. Gastronomische Angebot und der größte Bauernmarkt Deutschlands runden das Angebot ab.

Pressemitteilung: Rostock Seawolves 


Zurück

Karls.de mit Freunden teilen