Quereinsteiger initiativ (w/m)

Bewirb Dich initiativ!
 

Wir bei Karls lieben, was wir tun. Sei es bei der liebevollen Präsentation unserer Waren, beim Anrichten unserer leckeren Speisen oder beim Herstellen unserer hauseigenen Manufakturprodukte.
Getreu unserem Motto „einfach.gut.gemacht.“
 

Du bist ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck und 'Machen statt Schnacken' beschreibt Dich perfekt?! Du bist neugierig und hast immer ein Lächeln parat. Deine exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Deine Kollegen können sich immer auf Dich verlassen.

Das wichtigste für uns sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft  und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen.
Du willst ein Teil unserer Teams im Bauernmarkt, in der Gastronomie, im Erlebnis-Dorf oder in unseren Manufakturen werden?! 
Egal, ob Du schon ein Profi  auf deinem Gebiet bist oder Dich neu orientieren willst. Wir helfen Dir dabei. Denn wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung.  Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell.

 

Wir lieben und leben unsere Philosophie

 

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeldumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.