Marmeladen-Glas Wettbewerb

Auf unseren Marmeladen-Glas-Etiketten haben wir eine Upcycling-Aktion ins Leben gerufen, bei der alle mit einer tollen Idee, wie das Marmeladen-Glas noch verwendet werden kann, mitmachen können. Postet uns einfach eure Idee bei Facebook und sichert euch die Chance, ein Jahres-Marmeladen-Abo zu gewinnen. Am 15.1.2015, 15.1.2016, 15.4.2016 und 15.7.2016 haben wir die ersten Ideen prämiert. Am 15. Oktober 2016 wählen wir die nächste Idee von euch.  Also dann, her mit euren Ideen & viel Spaß beim Basten und Gestalten. Einfach auf unserer Facebook-Seite als Beitrag posten. Euer Karls-Team

Gewinner Juli 2016

Gewinner Juli 2016

Info

Wir sind baff - ein Aquarium aus unseren Marmeladen-Gäsern!! Habt ihr sowas schon gesehen?? Da fällt uns nur ein: Einfach. Gut. Gemacht. Herzlichen Glückwunsch, Andre und Yvonne, zu einem Erdbeermarmeladen-Abo! Schickt uns eure Adresse zu Luisa.Abraham@karls.de, damit ihr schnell unseren leckeren Erdbeertraum genießen könnt.

Gewinner 15. Oktober

Gewinner 15. Oktober 2016

Info

Wer wird der nächste glückliche Gewinner am 15. Oktober 2016? Postet uns eure Marmeladenglas-Ideen auf unserer Facebook-Seite.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner! Schickt uns bitte eure Adressen an luisa.abraham@karls.de, damit wir euch nun monatlich ein Jahr lang mit unserem leckeren Erdbeertraum verwöhnen können.