Wurst-Manufaktur

Wurst-Manufaktur

Zur Karls Manufakturenfamilie gehört auch die Iss Wurst-Manufaktur. Wolfgang, Wurstmacher aus Leidenschaft, stellt hier Karls hausgemachte Bratwurst her, welche dann an allen Standorten in der Außengastronomie (z.B. den Iss Wurst-Ständen) angeboten, sowie im Bauernmarkt zum Mitnehmen für Zuhause verkauft wird.

100% hausgemacht - die Iss Wurst-Manufaktur wird direkt mit Schweinefleisch aus der Region beliefert. Angekommen in der Manufaktur, wird das rohe Fleisch zerkleinert und gewürzt, um dann über die Abfüllmaschine in die natürlichen Schweinedärme gefüllt zu werden. Fertig!

Bratwurst

Überall bei Karls erhältlich

Einfach: Nicht lang schnack'n, Bratwurst machen! Einfach mal nur mit Fleisch, Kochsalz, Wasser und Gewürzen. Weil nichts anderes in eine echte Wurst gehört. Gut: Frisches Fleisch: Ab in die Wurst, statt auf den Grill. Da ist uns das Fleisch nicht zu schade für. Da wird "Du Wurst" glatt ein Kompliment! Gemacht.

Ganzjährig geöffnet: 08:00 - 19:00
Purkshof 2 • 18182 Rövershagen • 038202 4050