Werkstudent App-Entwicklung (w/m)

 

Das machst Du bei uns

Wir bei Karls lieben, was wir tun. Deshalb bleibt bei uns nichts versteckt - auch Du nicht! Du unterstützt unseren Anwendungs-Entwickler bei der Gestaltung von komplexen und responsiven Anwendungen, sowie nativen und hybriden Apps. Gemeinsam gestalten wir uns ein spannendes Arbeitsumfeld und sind immer ganz vorne mit dabei.

 

Das bringst Du mit

Du studierst derzeit im Fachbereich der Informatik. Wünschenswert wären bereits erste Berufserfahrungen oder Praktika im Bereich der Webentwicklung, Softwareentwicklung oder Entwicklung von Apps. Den stetig wachsenden Herausforderungen des digitalen Zeitalters und Möglichkeiten für Webanwendungen und mobilen Applikationen begegnest Du mit Leidenschaft. Du kannst bereits erste Kenntnisse in HTML5, CSS, Javascripz, Java, php5 und Swift nachweisen. Du arbeitest selbstständig und bist so zuverlässig wie ein D-Netz.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie

 

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.