Keks-Bäcker (w/m)

 

Das machst Du bei uns

Wir bei Karls lieben, was wir tun. Deshalb bleibt bei uns nichts versteckt - auch Du nicht!

Als Keks-Bäcker bist Du Mitglied der Karls-Familie und die gute Seele für unsere Fans, die Dir beim Zaubern in der Keks-Backstube zusehen können. Durch Deine durchweg positive Ausstrahlung ziehst Du unsere Fans während der Moderation der Live-Shows in Deinen Bann. Dir geht Dein Herz auf, wenn Du unsere Fans durch Deine Kekse glücklich machst. Es ist Dir eine Freude nach alter Tradition zu backen. Mit Liebe zum Detail mischst Du Mehl und alle anderen Zutaten so an, dass unsere Erdbeer-Kekse, Erlebnis-Kekse und Heidesand-Kekse zum dahinschmelzen lecker werden. Dabei bist Du ein echter Qualitäts-Verfechter.

 

Das bringst Du mit

Egal ob Du bereits Erfahrungen als Bäcker gesammelt hast oder Dich noch nie mit der Keks-Materie befasst hast – wir wollen Dich kennenlernen. Du bist eine ausgesprochene Frohnatur, denn Du überzeugst uns von Deiner von Herzen kommenden Freundlichkeit und Dein positives Erscheinungsbild. Deine Kollegen können immer auf Dich zählen. Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu treten. Gründlichkeit und zuverlässiges Arbeiten  sind für Dich selbstverständlich. In der Einhaltung des HACCP-Konzeptes macht Dir so schnell keiner etwas vor.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie. 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeldumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.