Praktikant Marketing (w/m) - ab sofort

 

Das machst Du bei uns

Wir bei Karls lieben, was wir tun. Du möchtest praktische Erfahrungen im Bereich Marketing sammeln und einmal hinter die Kulissen eines erfolgreichen Familienbetriebs schauen und gefordert werden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du unterstützt uns bei den verschiedensten und großartigsten Marketingprojekten für alle Erlebnis-Dörfer und übernimmst auch selbstständig kleinere Projekte. Du wirkst bei der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und Dienstleistern mit. Darüber hinaus arbeitest Du unserer Marketingleiterin Nadja Schriever mit Deinen kreativen Ideen zu. Zudem hast Du die Möglichkeit an Mitarbeiter-Schulungen teilzunehmen. Gemeinsam gestalten wir uns ein spannendes Arbeitsumfeld und sind immer ganz vorne mit dabei.

 

Das bringst Du mit

Du hast Interesse an dem Bereich Marketing. Sowohl kurzzeitige Praktika von zwei Wochen, als auch längerfristige Praktika von drei bis sechs Monaten sind möglich. Erste Marketingerfahrungen wären wünschenswert, sind aber kein Muss. Du zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du besitzt eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Du bist als Organisationstalent und Teamplayer bekannt. Du bist sicher in der Anwendung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und im Umgang mit dem PC macht Dir so schnell keiner etwas vor.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.