Hallenwart (w/m)

Ist für Dich eine selbstständige und akkurate Arbeitsweise genauso klar wie die Gabe bei "Sturm immer Land in Sicht" zu sehen? Für unseren Standort in Rövershagen suchen wir freundliche, motivierte Rentner und Arbeitnehmer.

 

Für unsere Erdbeersaison 2018 suchen wir einen Hallenwart (m/w) zur Verstärkung unseres Teams. Zu Deinen Aufgaben zählen, die Prüfung, Pflege und Verwaltung unserer Fahrzeuge in Rövershagen. Dir fällt es leicht Schäden am Fahrzeug sofort zu erkennen und mit unserer internen  App aufzunehmen. Du bist geübt im Umgang mit Technik und ein Organisationstalent beim Verwalten der Fahrzeugschlüssel. Dir macht es nichts aus Deine Arbeit um 4:00 Uhr aufzunehmen und bei Bedarf auch abends noch kurz zu arbeiten.

 

Deine Arbeitszeit richtet sich flexibel von Montag bis Samstag (max. 10h/Tag)  in der Saison, die von Anfang Mai bis ca. Ende September geht. Dieser Zeitraum ist allerdings abhängig von unserer Erdbeerernte. Daher kann er sich noch geringfügig ändern. Polnische- und Ukrainische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

 

Das bringst Du mit:

Pünktlichkeit, Einsatzsatzbereitschaft und Ehrlichkeit sind Grundsäulen Deiner Arbeit. Darüber hinaus hast Du eine natürliche Freundlichkeit, bist kommunikativ und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Dich zeichnen Deine selbstständige Arbeitsweise und Deine ausgeprägte Hilfsbereitschaft aus. Du hast Freude an der Instandsetzung und an kleinen Reparaturen unserer Fahrzeuge.

 

Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) per Email an dierich@karls.de. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

JOBS BEI KARLS

Ihre Bewerbung wurde uns erfolgreich übermittelt.

 

Herzliche Grüße Ihr Karls-Team