Sonntagsbrunch-Reservierung

Vielen Dank! Deine Reservierung ist beinahe abgeschlossen. Du erhälst in Kürze von uns eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Zum Abschluss der Reservierung bestätige deine Buchung bitte mit einem Klick auf den Link.

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns bitte bis spätestens 24 h vorher Bescheid, da wir unsere Vorbereitungen für einen gelungenen Sonntagsbrunch genau planen müssen. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können und nicht rechtzeitig stornieren, sind wir leider gezwungen, dir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 5€ je reserviertem Platz zu berechnen. Nutzt für die Stornierung den dafür vorgesehenen Link in eurer Bestätigungsmail oder ruft uns an unter: Tel. 038202/4050.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Vorgehensweise. Wir möchten jederzeit das Bestmögliche tun, damit ihr bei uns einen angenehmen Sonntagsbrunch erleben könnt. Für den reibungslosen Ablauf sorgt dabei vor allem unsere Planungssicherheit.

Eure Karlsianer