Koch (w/m)

 

Das machst Du bei uns

Als Karlsianer bist Du die gute Seele für unsere Fans. Mit Deinem Lächeln und Deiner positiven Art ziehst Du jeden in Deinen Bann. Du liebst es, unsere Fans glücklich zu machen. Es ist Dir eine Freude Speisen vom Frühstück bis hin zum Abendbrot zuzubereiten. Du legst viel Wert auf die Einhaltung der Frische und der hohen Qualität der Speisen. Mit Liebe zum Detail präsentierst Du jedes Gericht.

 

Das bringst Du mit

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zu Koch oder kannst äquivalente Berufserfahrungen nachweisen; Quereinsteiger und Hausfrauen mit Kochleidenschaft sind herzlich Willkommen. Du überzeugst uns mit Deiner von Herzen kommenden Freundlichkeit. Du legst viel Wert auf Dein eigenes Äußeres und das Erscheinungsbild von Karls. Deine Kollegen können sich immer auf Dich verlassen. Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu sein. Deine kreative, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Ordnung, Qualität und Sauberkeit sind wichtig für Dich.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeldumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.