Adventskalender 2023
Adventskalender 2023

Adventskalender 2023 für die ganze Familie

Hochwertige Adventskalender 2023 für die Familie

Mit unserem neuen hochwertigen Adventskalender 2023 für die ganze Familie, haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes für euch ausgedacht. Mit dem Adventskalender "24 süße Träume" und unserem "Manufakturen Kalender", haben wir zwei neue Weihnachtskalender mit all den guten und leckeren Dingen aus unseren Karls-Manufakturen kreiert. Natürlich sind beide Adventskalender 2023 handgefertigt und liebevoll verpackt.

Adventskalender Marmeladen 2022
Marmeladen Adventskalender 2023

In unserem neuen Premium Marmeladen Adventskalender 2023 aus unserer Marmeladen-Manufaktur sind soooo viele Fruchtaufstriche. Inzwischen ist die Auswahl bei Karls riesengroß - konntest du sie schon alle probieren? Du weißt auch nicht, welche die leckersten sind? Dann haben wir mit unserem Premium Food Adventskalender "24 süße Träume" die beste Lösung: hier hast du alle Sorten in kleinen und mittelgroßen Gläsern zum Kosten. Jeden Tag im Dezember ein neuer leckerer Fruchtaufstrich für die ganze Familie. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine neue Geschmacksexplosion für dein abwechslungsreiches Frühstück im Dezember. Damit verkürzen wir dir die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest ungemein. Lass es dir schmecken. 

Adventskalender Manufakturen 2022
Manufakturen Adventskalender 2023

Inzwischen ist die Vielfalt unserer Karls Manufakturen enorm. Ohne Schnick und Schnack stellen wir dort Produkte her, die ihresgleichen suchen. Sei es Schokolade aus Kakaobohnen, selbst gerösteter Kaffee aus Guatemala, handgefertigte Seife, Bonbons, Popcorn und und und.... Mit unserem Adventskalender aus den Manufakturen hast du die einmalige Chance, alle Produkte der Manufakturen zu kosten und in der Vorweihnachtszeit zu genießen. Sei gespannt, welche Überraschungen sich hinter den Türchen verstecken. Hole dir jetzt deinen Manufakturen Adventskalender 2023 für die ganze Familie.

Karlchen Adventskalender 2022
Adventskalender für Kinder

Mit dem Karlchen Adventskalender für Kinder wird die Zeit bis Weihnachten für die Kleinen besonders versüßt. 24 kleine Überraschungen rund um Karlchen und seine Freunde erwarten die Kinder. Und das ist nicht alles: die Verpackung wird nicht etwa weg geschmissen, nein, es können tolle Sachen damit gebastelt werden. 

Adventskalender als Geschenk

Wie wäre es mit einem Adventskalender von Karls als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit für deine Lieben? Mit unseren hochwertigen Kalendern zum Weihnachtsfest als Geschenk machst du einfach nichts falsch. Wähle einfach aus verschiedenen Adventskalendern für die Familie oder für Kinder dein passendes Geschenk aus.