Ausflugsziel Brandenburg - Spaß für die ganze Familie

Ausflugsziel Brandenburg

Was ist los in Berlin, Brandenburg und Umgebung? Wenn ihr auf der Suche nach einem Ausflugsziel in Brandenburg seid, könnt ihr jetzt jubelnd im Kreis springen, denn ihr seid fündig geworden: Karls Erlebnis-Dorf Elstal wartet mit einer Menge Erlebnisse und Veranstaltungen auf euch: eine fantastische Eiswelt mit Live-Eisschnitzen, echtes Jahrmarkt-Feeling im Gummibeerchen-Land, frischer Pfannkuchen, Sause-Land, Achterbahn, und, und, und. Schaut selbst:

4. Eiswelt Elstal

Die Eiswelt allein ist Grund genug, einen Ausflug in den Ferien oder in der Freizeit zu Karls zu machen. Eine phantasievolle Welt aus Eis erwartet euch unter dem Motto "Komm ins Erdbeer-Königreich". Die Erdbeerernte und das Erdbeer-Verkaufshäuschen aus Eis habt ihr bestimmt noch nie gesehen. Lustige Tiere im überdimensionalen Format stehen für ein Foto bereit, zum Beispiel Hummeln und eine riesige Schnecke. Hier gibt`s mehr Informationen zur Eiswelt in Elstal bei Berlin.

Austoben im Gummibeerchen-Land

Indoor habt ihr bei schlechtem Wetter unser großes Grummibeerchen-Land zum Austoben. Beerchen-Schleuder & Saftpresse heißen hier die tollen Fahrgeschäfte. Was das wohl sein mag? Auf jeden Fall solltet ihr höhentauglich sein und den einen oder anderen Adrenalin-Schub aushalten können. Am besten, ihr probiert es selbst aus. Kommt zu Karls - euer TOP Ausflugsziel in Brandenburg!

Ausflugsziel Gummibeeren-Land

Nicht weit von Berlin

Im Frei-Fall-Turm - der Saftpresse - wird euch der überraschende freie Fall den Atem rauben. Gar kein Problem, wenn es draußen stürmt und regnet, hier im Gummibeerchen-Land habt ihr ein Ausflugsziel, wo das Wetter keine Rolle spielt. Rucki Zucki erreicht ihr über die Autobahn unser Erlebnis-Dorf in Elstal in Brandenburg.

Ausflugsziel Gummibeeren-Land

Beerchen-Schleuder = Ferienspaß

Hat man sowas schon gesehen? Wer den Superdreh in den Ferien sucht, sollte die Beerchen-Schleuder bei seinem Ausflug nach Elstal bei Berlin ausprobieren. Im Gummibeerchen-Land habt ihr Indoor viele verschiedene Möglichkeiten, um Spaß in den Ferien zu haben. Karussells und Fahrgeschäfte wie auf einem Jahrmarkt erwarten euch. Komm zu Karls!

Ausflugsziel Gummibeeren-Land

Indoor Spiel-Speicher

Wer Karls als Ausflugsziel in Brandenburg kennt, kennt auch unsere Indoor-Spielwelt. In unserem Erlebnis-Dorf Elstal ist der große Spiel-Speicher ein Paradies für Kinder zum Toben, Hüpfen, Rutschen und Spielen.

Ferien bei Karls - Spiel-Speicher
Loading...

Egal ob die Sonne lacht, oder das Wetter ungemütlich ist. Dank vieler, auch  überdachter, Attraktionen ist ein Besuch in Elstal eines der besten Ausflugsziele in Brandenburg. Zu eurer Familie gehört auch ein kleiner Vierbeiner? Dann bringt ihn mit. Es herrscht zwar Leinenpflicht, aber das heißt natürlich nicht, dass euer Hund im Auto warten muss. Also packt eure Taschen und kommt zu uns ins wunderschöne Brandenburg.
Der Eintritt ist frei!

Loading...

Karls.de mit Freunden teilen

Online-Shop