berliner-pfannkuchen-traeume-dbe697b1

Erdbeer-Berliner zum Jahreswechsel

Rotes Silvestergebäck kann ab sofort vorbestellt werden

Alle machen weiß, Karls macht rot: Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen bietet zum Jahresende erstmals knallrote Erdbeer-Berliner an. Das süße Hefegebäck wird direkt in Karls Hof-Bäckerei hergestellt und erhält durch die Zugabe von Erdbeersaft seine außergewöhnliche Farbe und einen ganz besonderen Geschmack. Besonders ist auch das Dekor. „Wir wollten mal etwas Buntes und Ausgefallenes probieren“, sagt Karls-Bäcker Felix Izaber. „Und weil die Erdbeere bei uns naturgemäß eine große Rolle spielt, lag die Kombination auf der Hand“, so Izaber weiter.

Wer sich bereits jetzt auf den Silvesterschmaus freuen möchte, kann Karls Berliner bis zum 30.12.2020, 20 Uhr (verlängert!) unter www.karls-shop.de vorbestellen. Diese gibt es im 6er-Pack mit den Sorten Erdbeer-Secco, Bunte Schokolade, Pflaume, Eierlikör, Erdbeer-Marzipan-Zucker und Erdbeere – zum Preis von 12,95 Euro. Eine kontaktlose und sichere Abholung der frisch gebackenen Berlinervariation ist am 31.12.2020 zwischen 8 und 14 Uhr am Bäckerstand in Rövershagen möglich.

Für die Erlebnis-Dörfer in Warnsdorf, Zirkow, Koserow und Elstal haben wir einen telefonischen Bestellservice eingerichtet.


Zurück

Karls.de mit Freunden teilen

Online-Shop
Chatte mit KarlchenX