Jobs bei Karls in Elstal bei Berlin

Loading...
Loading...

Koch (m/w/d)

Das machst Du bei uns

Du bist unser Salz in der Suppe.

Du bringst unsere Kochtöpfe zum Brodeln und bereitest unsere saisonalen Leckereien mit viel Liebe zu. Dein Herz schlägt erst höher, wenn es jedem schmeckt.

Egal, ob bei der Zubereitung des Frühstückes oder Abendessens, Qualität und Frische der Speisen stehen für Dich an erster Stelle. Als Ordnungs-Freak und Sauberkeits-Verfechter sorgst Du für die Reinlichkeit in der Küche.

 

Das bringst Du mit

Sowohl ausgebildete Köche, als auch leidenschaftliche Hobbyköche und Quereinsteiger sind bei uns jederzeit Willkommen. Gründlichkeit und verantwortungsvolles Arbeiten sind für Dich selbstverständlich. Auch in Spitzenzeiten behältst Du immer den Überblick und bist wie ein Fels in der Brandung. Freundlichkeit ist für Dich eine Herzensangelegenheit, Zuverlässigkeit eine Ehrensache und Pünktlichkeit eine Selbstverständlichkeit.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

  Nadja Schriever (Marketingleitung):
 „Ich kann mir vorstellen bei Karls ewig zu arbeiten. Es macht einfach so viel Spaß!“

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets