Jobs bei Karls in Elstal bei Berlin

Loading...
Loading...

Bonbon-Macher (m/w/d) = Koch, Quereinsteiger, Entertainer

 

Das machst Du bei Karls

Wir bei Karls lieben, was wir tun. Deshalb bleibt bei uns nichts versteckt - auch Du nicht!

Als Bonbon-Macher bist Du ein Mitglied der Karls-Familie und die gute Seele für unsere Fans, die Dir beim Zaubern in der Bonbon-Manufaktur zusehen können. Mit Deinem Lächeln und Deiner positiven Art ziehst Du jeden in unseren Live-Shows in Deinen Bann. Du hast ein exzellentes Temperaturbewussten und bist im Formen Deiner Zucker-Masse legendär. Du kreierst immer wieder neue einzigartige Rocks und bringst diese mit Deinem außergewöhnlichen Charme an unsere Fans. Darüber hinaus besitzt Du das Feingefühl diese fachgerecht zu lagern und liebevoll zu verpacken. Mit voller Hingabe sorgst Du dafür, dass unsere Bonbons zum dahinschmelzen lecker werden. Dabei bist Du ein Qualitäts-Verfechter.

 

Das bringst Du mit

Du bist ein qualifiziert ausgebildeter Bonbonmacher und liebst die Kunst sowie das Experimentieren mit der Zucker-Masse. Du hast bereits jahrelang einschlägige Erfahrungen gesammelt und bist bereit Dein Wissen zu teilen und zu erweitern. Du bist ein Profi in der Bonbonmacherkunst. Sämtliche Bestimmungen und internationale Trends im Umgang mit Lebensmitteln sind Dir geläufig. Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und zudem über eine hervorragende Ausdrucksweise. Du überzeugst uns durch Deine von Herzen kommende Freundlichkeit. Du legst viel Wert auf das Erscheinungsbild von Karls sowie auf Dein eigenes Äußeres. Deine Kollegen können sich immer auf Dich verlassen. Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu sein. Deine kreative und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie. 

 

 
 
 

  Axel Römer (Teamleiter Manufakturen Elstal) -
 „Ich bin stolz darauf Produkte herzustellen, die es nur bei Karls gibt.“

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets