Jobs

Jobs bei Karls in Elstal bei Berlin

Loading...
Loading...

Verkäufer Ticket-Counter (m/w/d)

 

Das machst Du bei uns

Als Karlsianer bist Du die gute Seele für unsere Fans. Du liebst es, unsere Fans glücklich zu machen, sei es bei dem Verkauf von Tickets für unsere Attraktionen oder beim Verpacken der gekauften Ware. Charmant berätst Du unsere Fans an unseren Ticket-Countern und hast dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Es ist Dir eine Freude unsere Fans willkommen zu heißen und Ihnen mit Begeisterung eine kurze Einführung in unsere Eiszeit zu geben.

 

Das bringst Du mit
Egal, ob Du bereits erste Erfahrungen im Verkauf von Tickets sammeln konntest oder Dich noch nie damit befasst hast – wir wollen Dich kennenlernen! Du bist von Herzen freundlich und liebst es mit großen und kleinen Fans in Kontakt zu sein. Du legst viel Wert auf Dein eigenes Äußeres und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild von Karls. Deine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du bist eine kreative Persönlichkeit und Du sprudelst nur vor fantastischen neuen Ideen.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

  Dana Striggow (Kassen & Bücherabteilung Rövershagen):
 „Meine große Motivation morgens zur Arbeit zu kommen, ist die gute Laune unter den Karlsianern und die beste Laune bei unseren Fans.“

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets