Jobs

Jobs bei Karls in Elstal bei Berlin

Loading...
Loading...

Bewirb Dich initiativ!

Bewirb Dich initiativ!

 

Warum möchtest Du bei Karls arbeiten? Was macht Dich besonders? Was würden wir verpassen, wenn wir Dich nicht kennenlernen würden? Welche Eigenschaften, Werte und Fähigkeiten bringst Du mit? Was kannst Du, was andere Bewerber nicht können?
Hier kannst Du Dich initiativ bewerben. Sollte es zum Bewerbungszeitpunkt keine passende freie Stelle geben, nehmen wir Deine Bewerbung gern in unseren Bewerberstamm auf.

 

Wir bei Karls sind kreativ, liebevoll, authentisch, augenzwinkernd, großzügig und familiär. Wir leben unser Motto „Einfach. Gut. Gemacht.“  bei der Präsentation jedes einzelnen Artikels oder bei der Herstellung unserer hauseigenen Manufakturprodukte.

 

Du packst gern mit an und siehst selbständig Arbeit. Du bist ein echter Teamplayer und auch im selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten bist Du unschlagbar. Dich reizt es ein Teil der Karls-Familie zu sein und Du hast Lust die Zukunft von Karls mitzuerleben und mitzugestalten?!

Dann bewirb Dich jetzt initiativ und werde ein Karlsianer!

 

Egal, ob Du ein Teil des Teams im Bauernmarkt, in der Gastronomie, in unserem Erlebnis-Dorf oder den Manufakturen werden möchtest.

Schick uns Deine Bewerbung als  individuelles Video an personal@karls24.de oder über unser Bewerberformular weiter unten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

 

 

  Nina Lade (Chefassistenz):
 „Ich bin einfach gerne ein Karlsianer! Wir können alle kreativ sein, unsere Ideen aussprechen und daran wachsen. Hier lerne ich freihändig zu balancieren.“

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets
LiveZilla Live Chat Software