Spielende Kinder im Tobeland, Zirkow
Tobeland Zirkow
Spielende Kinder im Tobeland, Zirkow
Tobeland Zirkow
Tobeland Innenbereich, Zirkow
Tobeland Zirkow
tobeland_neu_2017_zir_5.jpg
tobeland_neu_2017_zir
Standort

Indoorspielplatz Tobeland

Lade...
08:00-19:00 Uhr

In unserem Indoorspielplatz Tobeland ist Toben ausdrücklich erwünscht. Der Eintritt ist frei und es stehen jede Menge kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Jetzt fehlst nur noch du in unserem Tobeland.       

Tobeland Außenansicht, Zirkow
Indoorspielplatz oder schon Indoorspielhalle?

Mit einer Größe von über 2.400 m² haben wir in Mecklenburg-Vorpommern die größte Indoor-Erlebniswelt. Da ist für jeden etwas dabei. Somit sind Spiel, Spaß und Sport für Kinder und Eltern garantiert. 

Das Tobeland auf drei Ebenen mit Holz-Details und Bobby-Cars und Netze zur Absicherung der tobenden Kinder.
Freizeitaktivität für Kinder in den Ferien

Du suchst nach einer tollen Freizeitaktivität für deine Kinder in den Ferien? Dann komm einfach vorbei. Ein Besuch ist nicht nur ein aufregendes Erlebnis für Kinder, sondern schont auch den Geldbeutel der Eltern. Der Besuch im Tobeland ist kostenfrei.

Tobeland Loburg
Jetzt ist es eröffnet!

Am 1. Dezember 2023 haben wir die große Neueröffnung gefeiert. Das war ein Ereignis! Unheimlich viele Gratulanten kamen am Eröffnungstag! Nun können hier die Kinder noch mehr Spaß haben.