Zuckerstangendrehturm Bonbon-Land Rövershagen
Zuckerstangendrehturm Bonbon-Land Rövershagen
Achterbahn im Bonbon-Land in Rövershagen
Kaffee-Kannen-Express Röverhagen
Einblick ins Bonbon-Land Rövershagen
Bonbon-Land Rövershagen
Standort

Zuckerstangendrehturm (Bonbon-Land)

Mit Begleitung
ab 105 cm & 4 Jahren
    Ohne Begleitung
    ab 120 cm & 6 Jahren
      Lade...
      08:00-19:00 Uhr

      Begib dich auf bis zu zehn Metern Höhe und ziele auf die interaktiven Ziele rund um unsere Bonbon-Manufaktur. Triffst du ein Ziel, löst du damit einen lustigen Effekt aus. Und selbst Höhenangst ist gar kein Problem, hier steuerst du selbstständig durch das Ziehen am Seil deine Höhe. Ein interaktiver Spielspaß rund um unsere süßen Versuchungen und mitten im Bonbon-Land.

      Was gibts noch im Bonbon-Land?

      Für noch mehr Freizeitpark-Spaß im Bonbon-Land findest du in unmittelbarer Nähe vom Zuckerstangendrehturm auch die Bonbon-Rutsche. Wer auf der Suche nach noch mehr Spaß und Spannung ist, der geht auf große Fahrt mit dem Kaffeekannenexpress. Hierbei bekommt man gleichzeitig einen großartigen Blick auf die große Kaffeekannenausstellung. Oder du drehst dich im Kreis in der Drops-Trommel. Im Bonbon-Land gibt es auf jeden Fall viel zu entdecken.