Jobs in Loburg

Loading...

Für unser Rittergut von Barby haben wir folgende Stellen  zu besetzen:

  • Aushilfen Gastronomie (w/m)

Details zur Stelle:

Aushilfen Gastronomie (w/m) ab sofort


Das machst Du bei uns
Als Karlsianer bist Du die gute Seele für unsere Fans. Mit Deinem Lächeln und Deiner positiven Art ziehst Du jeden in Deinen Bann. Du liebst es, unsere Fans glücklich zu machen, sei es bei Deiner herzlichen Begrüßung an der Kasse oder beim liebevollen bedienen an der Kaffeebar. Mit Liebe zum Detail präsentierst Du unsere Produkte. Du bereitest zuverlässig unsere Produkte für die Stullenbar zu. Mit Deinem offenen Ohr und wachsamen Auge wird für jeden Fan das Schmausen zum Erlebnis. Du arbeitest dabei hauptsächlich an den Wochenenden, an Feiertagen und in den Ferien.

Das bringst Du mit
Du hast Zeit uns an mind. 2 Wochenenden zu unterstützen. Du überzeugst uns durch Deine von Herzen kommende Freundlichkeit. Du legst viel Wert auf Dein eigenes Äußeres und auf das Erscheinungsbild von Karls. Deine Kollegen können sich immer auf Dich verlassen. Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu sein. Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.

Service (w/m) ab sofort

Das machst Du bei uns
Du bist der herzliche Empfang zur Begrüßung und der wunderbare Abschluss an der Kasse bei jedem Besuch unserer Fans. Dein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte.
Als leidenschaftlicher Gastgeber erfüllst unseren Fans jeden Wunsch. Sei es eine leckere Kaffeespezialität an unserer Kaffeebar, die liebevolle Zubereitung unserer Brote oder das Nachfüllen der frischen Speisen. Glückliche Fans lassen Dein Herz höher schlagen.

Das bringst Du mit
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie- oder Hotelbranche hast Du erfolgreich absolviert. Auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind bei uns immer herzlich willkommen. Mit Deinem sympathisches Auftreten und Deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit eroberst Du die Herzen unserer Fans im Sturm. Auch in Spitzenzeiten behältst Du immer den Überblick und bist wie ein Fels in der Brandung. Freundlichkeit ist für Dich eine Herzensangelegenheit, Zuverlässigkeit eine Ehrensache und Pünktlichkeit eine Selbstverständlichkeit.

Als zukünftiger Karlsianer liebst und lebst Du unsere Philosophie:


Marken-Erdbeere

 

Bewirb’ Dich noch heute! Melanie Arnstedt freut sich auf Deine Bewerbung arnstedt@karls.de.

Karls.de mit Freunden teilen

Tickets