Marmeladenküche Usedom

Marmeladenküche

Loading...

Täglich Live-Vorführung:

11:00 Uhr
13:00 Uhr
17:30 Uhr

Auch auf Usedom, in Koserow, wird in der Marmeladenküche der leckere Erdbeertraum aus eigenen Karls Erdbeeren hergestellt.

Auch als Vorteils-Familienpackung ist der Erdbeertraum erhältlich. Schaut unbedingt mal bei unseren Live-Vorführungen beim Kochen des roten Fruchtaufstriches zu - sowohl im Bauernmarkt als auch in der Manufakturen-Scheune im Erlebnis-Dorf.

Erdbeer-Traum für Diabetiker

Jetzt ist es soweit, wir haben einen Erdbeer-Traum für euch entwickelt, der mit Birken-Zucker hergestellt wird und somit auch von Diabetikern gegessen werden darf. Lasst es euch schmecken!

Schon gewusst?

Unser Erdbeertraum besteht zu 66% aus eigenen Erdbeeren und ist hundertprozentig bei uns im Haus hergestellt. Täglich bei den Live-Vorführungen könnt ihr unseren Köchinnen und Köchen in der Marmeladenküche über die Schulter schauen. 

Leere Gläser?

Ab sofort könnt ihr die leeren Karls Erdbeer-Traum-Gläser bei uns in der Hof-Küche abgeben. Wenn ihr aber lieber damit basteln möchtet, haben wir hier einige Ideen für euch:

Loading...

Karls.de mit Freunden teilen

Online-Shop