Erdbeer Verkaufsstand 2022
Erdbeer Verkaufsstand 2022
Erdbeerpflanze Blüte
Erdbeerpflanze Blüte
Erdbeeren kleine Schale 250g
Erdbeeren kleine Schale 250g
erdbeeren_stimmungsbild.jpg
erdbeeren_stimmungsbi
Standort

Erntefrische Erdbeeren vom Feld

In den Sommermonaten gibt es frische Erdbeeren vom Feld in unseren Verkaufsständen zu kaufen. Immer so lange, wie der Vorrat reicht. Die leckeren Karls Erdbeeren wachsen ausschließlich im hohen Norden Deutschlands. Unsere Erdbeerfelder befinden sich rund um Rövershagen bei Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. 

Fotopoint Mini-Erdbeer-Verkaufsstand in Warnsdorf
Frische Erdbeeren direkt vom Bauern

Schlemme frische Erdbeeren direkt vom Erzeuger. Einen Verkaufsstand für unsere leckeren Erdbeeren findest du in jedem Erlebnis-Dorf zur Erdbeersaison. Hier stehen auch kostenlose Parkplätze für dich zur Verfügung. Wo es weitere Stände in deiner Nähe gibt, erfährst du im Erdbeerfinder.

erdbeeren_selber_pfluecken_roev_5_88432142.jpg
Frische Erdbeeren selbst pflücken

Natürlich kannst du in der Erdbeersaison frische Erdbeeren auch selbst pflücken. Das Erdbeerpflücken ist ein Riesenspaß für die ganze Familie. Und mal ehrlich, frischer als vom Erdbeerfeld geht es wohl kaum. Wir sehen uns zur Erdbeersaison bei Karls auf dem Erdbeerfeld!