Eishotel

Das wohl kleinste Eishotel der Welt, mit einem eisig-schönen Zimmer in der 17. Eiswelt "Afrika - Expedition zum Kilimanjaro". Freunde der afrikanischen Kultur und frostsichere Abenteurer können in der urigen afrikanischen Rundhütte übernachten und einzigartige Momente unterm Holzdach aus Eis verbringen.

Inkl. prall gefülltem Picknick-Korb zum Abendbrot, superwarmer Partnerschlafsack, Rentier-Felle, Kopfkissen, Iso-Matratze, Radio, Taschenlampe, Stehtischlampe und "Kaminfeuer", Steckdosen am Bett, 2 Eiswelt-Dauerkarten, 2 Karls-Tageskarten, Frühstück in der Hof-Küche. Rustikale Wasch- und Duschmöglichkeiten. Na wenn das nichts ist! Diese Nacht im Eishotel werdet ihr so schnell nicht vergessen. 129 € / Zimmer für 2 Personen. Check-In um 18:30 Uhr am Eiswelt-Counter. 

Jessica Kummerfeldt schrieb uns nach Ihrer Eishotel-Übernachtung: "Wir haben am Samstag im Eishotel übernachtet. Anfangs war uns etwas mulmig, aber schnell waren wir total begeistert. Auch das Picknick war toll sowie das Frühstück. Alle Mitarbeiter, die sich in der Eiswelt um uns kümmerten, waren total freundlich. Ein dickes Dankeschön für dieses tolle Erlebnis und einen rundum sehr guten Service!"

Für "Frostbeulen"

Gleich neben der Eiswelt befindet sich unser Raum für euch zum Essen und Aufwärmen. Wir bereiten euch ein leckeres Buffet vor. Auch auf eure heiße Dusche am Morgen braucht ihr hier nicht verzichten.

 

eishotel-zimmer-aufenthaltsraum-1
Loading...
eishotel-zimmer-aufenthaltsraum-2
Loading...

Karls.de mit Freunden teilen

Online-Shop