Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Duales Studium BWL / Handel (m/w/d)

Du hast genug davon, Dich in der Schule oder Universität vom trockenen Stoff berieseln zu lassen? Du möchtest endlich Praxisluft schnuppern und mit anpacken?

Dann werde dualer Student BWL/Handel (m/w/d) ab sofort oder zum Ausbildungsbeginn 2019 bei Karls!

 

Das Duale Studium zeichnet sich durch abwechselnde Theorie- und Praxisphasen aus und beginnt am 01.10.2019. Die Theoriephase deines Studiums kannst du in Kiel, Flensburg oder Lübeck absolvieren. 

 

Das machst Du bei uns
Als dualer Student BWL/Handel (m/w/d) erhältst Du während der Praxisphase Deines Studiums die Möglichkeit im Handel und allen anderen vielfältigen Bereichen unseres Familienunternehmens, Erfahrungen zu sammeln. Verantwortungsbewusst übernimmst Du die Kommunikation mit verschiedenen Handels- und Geschäftspartnern. Du liebst es, mit unseren Kunden und Fans in Kontakt zu sein und stehst Ihnen bei verschiedensten Anliegen gern zur Seite. Vom ersten Tag an, wirst Du ein Teil unseres Handel-Teams. Zudem übernimmst Du gewissenhaft erste Buchungen in der Buchhaltung und unterstützt unser Import-Team beim Einkauf von Waren aus dem Ausland.

Wenn Du zum Ende Deines dualen Studiums zu einem echten Handels-Profi herangereift bist, streben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir im Handel an.

 

Das bringst Du mit

Du hast Dein Abitur erfolgreich absolviert und bereits erste Erfahrungen im Handel durch Schülerpraktika oder Aushilfsjobs gesammelt. Du bist neugierig und hast Bock viel Neues rund um den Handel zu lernen. Du liebst es in einem großen Team zu arbeiten, doch auch Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise spricht Bände. Du bist ein echter Teamplayer und würdest Dein Team niemals im Stich lassen. Es ist für Dich selbstverständlich mit wichtigen Daten vertrauensvoll umzugehen. Neben Deinem unvergleichbaren Organisationstalent gewinnst Du uns durch Deine von Herzen kommende Freundlichkeit. Mit den MS-Office Programmen Excel, Word und PowerPoint kennst Du Dich gut aus.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

  Paula Portwich (Werkstudentin Personalmanagement)
 „Ich liebe die Arbeit in unserem bunten  und offenem Team. Hier kann ich alles ansprechen und habe das Gefühl, wirklich gebraucht zu werden.“

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets
LiveZilla Live Chat Software