Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Lagerlogistiker/ Lagerhelfer (m/w/d)

Das machst Du bei uns 

Bist Du Herr der Lage(r)?!

Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit in unserem Lager, denn auf Tetris spielen hast Du keine Lust. Dein Herz schlägt höher, wenn jeder Artikel an seinem richtigen Platz steht. Beim Warenein- und -ausgang gehst Du sorgfältig und liebevoll mit unseren Produkten um. Beim Verladen achtest Du darauf, dass jeder Artikel pünktlich und zu seinem richtigen Bestimmungsort findet. Du weißt wie ein Hubwagen und Gabelstapler bedient werden, eine Ameise ist für Dich mehr als nur ein Insekt.

 

Das bringst Du mit

Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist. Auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind bei uns immer herzlich Willkommen. Gründlichkeit und verantwortungsvolles Arbeiten sind für Dich selbstverständlich. Auch in Spitzenzeiten behältst Du immer den Überblick und bist wie ein Fels in der Brandung. Freundlichkeit ist für Dich eine Herzensangelegenheit, Zuverlässigkeit eine Ehrensache und Pünktlichkeit eine Selbstverständlichkeit.


Du liebst und lebst unsere Philosophie. 

 

 

 

 Fred Woyanowski (Dorfmeister Warnsdorf):

„Du kannst Deine Ideen mit einbringen und ausleben. Das ist halt Karls!“

 

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets