Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Das machst Du bei uns

Als Bilanzbuchhalter betreust Du gewissenhaft das Monitoring für unsere vielfältigen und spektakulären Bauprojekte. Dazu gehört neben der Anlagenbuchhaltung auch die Finanzbuchhaltung für unser Anlagevermögen in Datev.

Mit Liebe zum Detail kümmerst Du Dich um die Buchung aller AV-relevanten Sachverhalte (Zugänge, Abgänge, Abschreibungen etc.) und die Anlageninventur. Als Bilanz-Experte wirkst Du außerdem bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit und bist Ansprechpartner für die Buchhaltung in allen Bilanzierungsfragen. Du meisterst die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern und begleitest Prüfungsbestandteile selbstständig.

 

Das bringst Du mit

Du hast ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung absolviert. Idealerweise bringst Du Berufserfahrung im Bereich Abschlusserstellung und Bilanzierung mit. Als Jahresabschluss-Profi wächst Du mit Deinen Herausforderungen in Diesem neuen Funktionsbereich bei Karls. Im Umgang mit MS Excel macht Dir so schnell keiner etwas vor, außerdem bist Du ein von Herzen freundlicher Mensch. Deine Neugierde und Analysestärke zeichnen Dich genauso aus, wie Deine gründliche Arbeitsweise.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

 Rosaria Bartelheimer (Personalmanagerin für Rövershagen, Elstal & Warnemünde):
 „…wenn Du Dich am Sonntag schon auf die Arbeit freust, dann weißt Du, dass Du angekommen bist."

 

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets
LiveZilla Live Chat Software