Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Wir suchen Dich ab sofort oder zum Ausbildungsstart 2019.

 

Das machst Du bei uns

Du bist ausgeflippt, kreativ und möchtest während Deiner Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement mehr lernen, als Akten zu sortieren? Dann bist Du bei Karls goldrichtig!

Während Deiner dreijährigen Ausbildung wirst Du hauptsächlich in unserer Verwaltung im Standort Rövershagen auf alle aufregenden Aufgaben als Kaufmann/-frau für Büromanagement qualifiziert. Zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben zählt unter anderem die genaue Planung und Überwachung von Geschäftsterminen sowie die verantwortungsvolle Erledigung der schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen. Voller Motivation organisierst Du interne Sitzungen und Besprechungen und bereitest diese mit Hingabe vor. Voller Charme betreust Du unsere Kunden und liest ihnen jeden Wunsch von den Lippen ab. Sorgfältig unternimmst Du erste Buchungen in unserer Buchhaltung. Je nach Interessenlage hast Du die Chance auch in andere Abteilungen, wie bspw. der Marketingabteilung oder dem Kassenbüro Verantwortung zu übernehmen.

Neben den praktischen Erfahrungen, welche Du bei uns erlangen kannst, wirst Du in der Berufsschule theoretisch bestens geschult. Die Prüfung zum/-r Kaufmann/-frau für Büromanagement wirst Du vor der Industrie- und Handelskammer ablegen.

 

Das bringst Du mit

Du hast Deine mittlere Reife erfolgreich absolviert. Schon in der Schule warst Du ein Organisationstalent. Du bist flexibel und auch in Stresssituationen behältst Du immer einen kühlen Kopf. Du liebst es, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Neben Deinem gepflegten Erscheinungsbild, hast Du auch immer einen guten Blick für Ordnung an Deinem Arbeitsplatz. Du hattest mit Mathe während Deiner Schulzeit keine Probleme und bringst ein gutes Zahlenverständnis mit. Zu Deinen Stärken gehören Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Dein fantastisches Ausdrucksvermögen.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

  Nina Lade (Chefassistenz):

 „Ich bin einfach gerne ein Karlsianer! Wir können alle kreativ sein, unsere Ideen aussprechen und daran wachsen. Hier lerne ich freihändig zu balancieren.“

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets
LiveZilla Live Chat Software