Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Lager-Fahrer (m/w/d) zum 01.02.2019

 

Das machst Du bei uns

Als Lager-Transporteur fährst Du unsere wundervolle Ware von unserem Hauptlager in Rövershagen zu all unseren Erlebnis-Dörfern in Warnsdorf, Elstal, Zirkow, Koserow und zum Pier7 nach Warnemünde. Hierbei nimmst Du verschiedene Bestellungen unserer einzigartigen Standorte an und lieferst die entsprechende Ware dorthin. Es macht Dir Freude Dein Fahrzeug sowohl von innen, als auch von außen elegant zu pflegen. Du bist ein Profi in der Wartung Deines Fahrzeuges.

 

Das bringst Du mit

Du hast Benzin im Blut und kannst den Führerschein der Klasse C nachweisen. Für Dich ist Flensburg nur eine Stadt in Norddeutschland und die Verkehrsregeln sind Dir bekannt. Gewissenhaftes Fahren ist Dir genauso wichtig wie Deine von Herzen kommende Freundlichkeit. Du bist ein Team-Player, doch kannst auch selbstständig hervorragende Arbeitsergebnisse erzielen. Du bist sportlich, belastbar, stressresistent und Dein Organisationstalent spricht Bände. Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu sein.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

  Mathias Freiheit (Leiter Hotel & Resorts):
 „An Karls begeistert mich, dass unsere Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge angenommen und unheimlich schnell umgesetzt werden!“

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets
LiveZilla Live Chat Software