Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Assistenz der Marketingleitung (m/w/d)

 

Das machst Du bei uns

Als Marketingassistenz (w/m) bei Karls unterstützt Du unsere Marketingleitung bei der Entwicklung und Umsetzung der vielfältigen Marketingkampagnen an unseren sieben Standorten. Mit viel Liebe zum Detail organisierst Du Veranstaltungen, wie zum Beispiel Pressetermine oder Sponsoring-Events im Sportmarketing. Gewissenhaft übernimmst Du die Verantwortung für unser Spenden-Projekt „Karls Hilft“. Zudem betreust Du mit großer Freude unsere zahlreichen Zaunschild-Kunden. Mit viel Herzlichkeit und Engagement beantwortest Du die Anfragen unserer Fans, Mitarbeiter, Kooperationspartner und Dienstleister. Darüber hinaus arbeitest Du unserer Marketingleiterin mit Deinen kreativen Ideen, dem Erstellen von Statistiken und Recherchetätigkeiten zu.

 

Das bringst Du mit

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing oder Tourismus erfolgreich absolviert und bringst bereits erste Berufserfahrungen mit. Du bist als Organisationstalent bekannt. Deine Kreativität und Deine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Darüber hinaus überzeugst Du uns durch Deine von Herzen kommende Freundlichkeit und den Willen im Team zu arbeiten.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

  Nina Lade (Chefassistenz):
 
„Ich bin einfach gerne ein Karlsianer! Wir können alle kreativ sein, unsere Ideen aussprechen und daran wachsen. Hier lerne ich freihändig zu balancieren.“

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets