Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Eventmanager (m/w/d)

Karls hat sich mit seinen 5 Erlebnis-Dörfern zu einer der meistbesuchten Freizeiteinrichtung Deutschlands entwickelt.

 

Das machst Du bei uns

Als Eventmanager bei uns betreust Du alle Veranstaltungen während unseres Erlebnis-Jahres. Mit Deinen kreativen Aktionen für unser Frühlingserwachen und der schönen Erdbeerzeit, bringst Du unsere kleinen und großen Fans zum Staunen. Unserem Kürbis-Festival und Erlebnis-Winter füllst Du mit Leben. Für unsere Gruselnächte entwickelst Du schaurig-schöne Konzepte für die Gruselhäuser, führst Castings und Workshops für die Darsteller durch und koordinierst alle Entertainment-Kontrollsysteme in unserem Show-Control. Dabei kannst du die schon stolze Besucherzahl von 5000 Personen in den Gruselnächten noch organisierter steigern und verbessern. Du bist ein vorausschauendes Organisationstalent, ein zuverlässiges Planungsgenie und flexibler Spontanitätskünstler. Dir ist bewusst, dass ein gesundes Kostenmanagement den wirtschaftlichen Erfolg jeder Veranstaltung bedeutet. Du begleitest alle Aktionen vor Ort an unseren Standorten und setzt alles bis ins kleinste Detail um. Dabei sind Deine wichtigsten Arbeitsmittel Dein Funkgerät und Dein Telefon. Dein Wissen beruft sich ebenfalls über Veranstaltungstechnik. Du jonglierst mit Künstlern und Agenten genauso elegant, wie mit unseren Mitarbeitern und Aushilfskräften. Du kreierst eine Parade, die unsere Fans vor Begeisterung zum Träumen bringt. Unsere Eiswelten gestaltest Du noch aufregender und interessanter. In Deinem Kopf sind 1000 Ideen, die unbedingt detailverliebt umgesetzt werden sollen! Du sorgst dafür, dass unsere Veranstaltungen mit viel mehr Leben und Liebe erfüllt werden und kreierst so ein einzigartiges Erlebnis für unsere Fans.

 

Das bringst Du mit

Du hast ein Studium im Eventbereich oder eine Ausbildung zur/m Verantaltungsfrau/-mann erfolgreich abgeschlossen. Du begeisterst uns durch Deine Berufserfahrung und Deine Hands-On-Mentalität. Deine selbstständige und genaue Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeit- und Selbstmanagement. Die MS-Office-Programme beherrscht Du im Schlaf.

Außerdem präsentierst Du uns bereits bei unserem Vorstellungsgespräch eine Referenzliste von Veranstaltungen, an denen Du erfolgreich mitgewirkt hast.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

  Nadja Schriever (Leitung Marketing)

  "Was mich motiviert morgens zur Arbeit zur fahren, ist ganz klar, dass es hier super
   familiär ist.“

 

 

 

 

 

 

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets
LiveZilla Live Chat Software