Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Aushilfe Gartenmarkt (m/w/d)

Karls will Dich! Wir bieten eine sehr gute Bezahlung für Aushilfen sowie attraktive Sonn- und Feiertagszuschläge. 

 

Das machst Du bei uns

Als Aushilfe (m/w/d) im Hofladen verkaufst Du unsere unterschiedlichsten Gartenartikel, Pflanzen, sowie Obst und Gemüse direkt auf unserem Außengelände. Du bist für die Pflege der Pflanzen und des gesamten Verkaufsbereiches zuständig. Zusammen mit Deinen Kollegen befüllst Du alle Regale und präsentierst unsere Pflanzen und Waren ansprechend. Selbstständig kassierst Du unsere Kunden ab und verpackst die eingekauften Waren transportsicher. Charmant berätst Du unsere Fans und stehst ihnen bei Fragen gern zur Seite. Du arbeitest hauptsächlich an den Wochenenden, in den Ferien und an Feiertagen.

 

Das bringst Du mit

Du hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Verkauf oder in der Pflege von Pflanzen gesammelt. Du liebst es mit unseren Fans in Kontakt zu sein und diese herzlich zu begrüßen. Du achtest auf Dein eigenes Äußeres und auf das Erscheinungsbild von Karls. Du sprudelst vor Kreativität und lässt diese in all unsere Warenpräsentationen einfließen. Du bist ein echter Teamplayer und erzielst auch in selbstständiger Arbeitsweise exzellente Ergebnisse. Das Mindestalter für unsere Aushilfen beträgt 16 Jahre.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

 

  Dana Striggow (Kassen & Bücherabteilung Rövershagen):
 „Meine große Motivation morgens zur Arbeit zu kommen, ist die gute Laune unter den Karlsianern und die beste Laune bei unseren Fans.“

 

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets
LiveZilla Live Chat Software