Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Attraction-Designer - Grafiker - Architekt für Freizeitparks (w/m/d)

Für unsere Karls Erlebnis-Dörfer suchen wir einen weiteren starken und kreativen Kopf, der unseren Freizeitparkbereich spektakulär weiterentwickelt.


Das machst Du bei uns

Du willst die abenteuerlichsten Attraktionen in Deutschland gestalten.
Du zeichnest vom Traum auf Papier. Aus diesen Zeichnungen werden reale und abenteuerliche Themenwelten mit spannenden Ticketattraktionen und Fahrgeschäften inklusive attraktiven Themenshops sowie spektakuläre Wartebereiche, die perfekt zu den Wünschen unserer Fans passen. Du brennst dafür neue Welten zu kreieren. Dir fällt es leicht Dein Konzept jedem, vom Handwerkerteam bis zum Ingenieur, verständlich zu erklären. Deine kreativen Designs passen perfekt zu Karls und bilden ein fantastisches Zusammenspiel aus Technik und Kreativität. Die Holzloren von unserer Achterbahn K2 könnten aus Deiner Feder geflossen sein. Du bist ein Flexibilitätskünstler und hast Nerven aus Stahl. Du wirkst in einem kraftvollen Kreativteam mit und betreust selbstständig eigene fantasievolle Projekte.

In diesem Jahr haben wir mit unserem Achterbahn-Herzstück „K2“ bereits einen internationalen Preis gewonnen – Darauf sind wir stolz und knüpfen mit Dir an dieser Stelle an!

 

Das bringst Du mit
Du hast ein Studium in Architektur oder im Design erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Bereich Freizeitpark und Fahrgeschäften gesammelt. Du beherrschst alle gängigen Zeichenprogramme im Schlaf. Du bist ein Teamplayer und packst auch selbst mit an.

Du kennst die weltweit modernsten und spektakulärsten Freizeitparks, denn Du bist ein echter Freizeitpark-Freak.

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets