Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

Controlling- & Warenwirtschaftsadministrator Gastronomie & Manufakturen

Das machst Du bei uns

Von Erdbeerbratwurst, über erdbeerige Verpackungen, bis hin zu leckeren Erdbeer-Freakshakes … ohne Dich geht nichts! Wir laden Dich ein, ein neues Zuhause in einem dynamischen und innovativen Familienunternehmens zu finden, mit Leben zu füllen und zu gestalten. Du liebst eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten, hast Lust auf schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien und bist stets offen für Neues. Du liebst es mit Leidenschaft und Freude Ideen und Projekte bis ins letzte Detail umzusetzen, behältst dabei dennoch einen kühlen Kopf und verlierst das Gästeerlebnis nicht aus dem Blick.

Routine nein danke, denn kein Tag gleicht dem anderen. Dein Tag ist für Dich erst erfüllt, wenn 1+1 = 2 ergeben und Deine Liebe zu Zahlen fast pedantisch ist, dann bist du hier genau richtig! Denn alleine über Zahlen und Excel-Dateien zu brüten war gestern. Hier vergrößerst Du nicht Deinen Aktenschrank, sondern tauscht Dich über die Ergebnisse deiner täglichen Arbeit rege aus und kannst aktiv Veränderungen im operativen Geschäft mitgestalten.

 

Sei ein Teil des Teams, dem die Qualität unserer Produkte, die Herzlichkeit und der Anspruch am Herzen liegen.
 

Hier entwickelst Du Dich täglich weiter - wachse und mache Karriere!
Der wichtigste Baustein bist Du!

 

Das wäre Deine To-Do-Liste:

  • Analysen und Soll-Ist-Vergleiche von betrieblichen Daten und Kennzahlen
  • Kontrolle der Lagerbestandsführung
  • Erarbeitung von Lösungsansätzen zur Optimierung von Warenbewegungen und Prozessen
  • Pflege der Artikelstammdaten
  • Vorbereitung und Abwicklung und Verbuchung der monatlichen Inventuren
  • Erstellung und Verwaltung der internen Kalkulationen und Rezepturen
     

 

Das bringst Du mit

Du hast ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich und konntest bereits einschlägige Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie sammeln.  Im Umgang mit MS Excel macht Dir so schnell keiner etwas vor. Du hast bereits Erfahrungen mit BI-Tools und multidimensionalen Planungssoftwares gesammelt. Du bist ein von Herzen freundlicher Mensch und nimmst die Herausforderung an, ein wachsendes Team zu führen und dabei selbst zu wachsen. Deine Neugierde und Analysestärke zeichnen Dich genauso aus, wie Deine gründliche Arbeitsweise.

 

Du liebst und lebst unsere Philosophie.

 

 

 

  Nina Lade (Chefassistenz):
 „Ich bin einfach gerne ein Karlsianer! Wir können alle kreativ sein, unsere Ideen aussprechen und daran wachsen. Hier lerne ich freihändig zu balancieren.“

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets