Jobs

Jobs bei Karls in Rövershagen nahe Rostock

Loading...
Loading...

internationaler Einkäufer/ Kauffrau/Kaufmann im internationalen Einkauf (w/m/d)

Das machst Du bei Karls

Mit Deiner zuverlässigen Art übernimmst Du gewissenhaft die Durchführung des Einkaufs und des Imports von unseren Waren aus Asien. Du reist für 5 Tage im Jahr mit Familie Dahl nach Asien, besuchst Messen, lernst dort die Lieferanten kennen und begleitest die Sortimentszusammenstellung. Wieder in Rövershagen angekommen, hältst Du auf Englisch Kontakt mit den Lieferanten und Du bist für die Produktentwicklung unserer individuellen und erdbeerigen Produkte zuständig. Nach Fertigstellung der Waren stimmst Du mit der Spedition den Transport ab und sorgst für eine pünktliche und reibungslose Zustellung in Rövershagen. Durch Deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise hast Du die bedarfs- und termingerechte Produktbestellung stets im Blick. Das Bestandscontrolling und die Budgetplanung sowie die Datenpflege im Warenwirtschaftssystem gehören zu Deiner täglichen Routine.

 

Das bringst Du mit

Du bist ein Einkaufs-Profi oder hast die Leidenschaft einer zu werden. Idealerweise hast Du durch Deine bisherige Berufslaufbahn schon erste Erfahrungen mit dem Asien-Geschäft sammeln können. Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Bereich Einkauf oder Logistik und Du besitzt eine gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Du überzeugst uns durch Deine vom Herzen kommende Freundlichkeit und brennst darauf ein spannendes Arbeitsfeld weiter auszubauen. Den Umgang mit dem PC und den gängigen Programmen (insbesondere Excel) beherrschst Du im Schlaf. Deine Kollegen können sich immer auf Dich verlassen.

 

 

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung - minutengenaue Bezahlung - Kreditkarte mit festem monatlichen Guthaben - Sonn- & Feiertagszuschläge
- betriebliche Altersvorsorge - mit festem Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- Fahrrad-Leasing - ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets