Jobs

Jobs bei Karls in Warnsdorf bei Lübeck

Loading...
Loading...

Praktikant Schulungs- und Personalbereich (m/w/d)

 

Das machst Du bei uns

Wir bei Karls lieben, was wir tun. Du möchtest praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources sammeln und einmal hinter die Kulissen eines erfolgreichen Familienbetriebes schauen und gefordert werden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du betreust ein eigenes und einmaliges Projekt der Digitalisierung im HR- sowie Schulungsbereich. Gemeinsam mit Ulrike Dahl und ihrem Team erarbeitest Du in diesem Projekt eine neue Ebene des Schulungs- bzw. Wissensmanagements. Zudem hast Du die Möglichkeit an allen hauseigenen Mitarbeiter-Schulungen teilzunehmen. Zusammen im Team gestalten wir uns ein spannendes Arbeitsumfeld und sind immer ganz vorne mit dabei. Das Praktikum wird in Warnsdorf, dem Sitz der Karls-Akademie stattfinden. 


Das bringst Du mit
Du hast Interesse an dem Schulungsbereich. Du hast 3 - 6 Monate Zeit & Lust uns tatkräftig zu unterstützen und bist Schüler/in oder Student/in. Du zeichnest Dich durch eine akkurate und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du besitzt eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Du hast Lust Dich neuen Herausforderungen und Chancen zu stellen. Du hast keine Scheu vor neuen Aufgaben und gehst diese hemdsärmelig an. Du hast das Ziel ein Organisationstalent und Teamplayer zu werden. Du kennst Dich mit MS-Office Programmen aus.
 
Du liebst und lebst unsere Philosophie. 

 

 

 

  Paula Portwich (Werkstudentin Personalmanagement)
 „Ich liebe die Arbeit in unserem bunten und offenem Team. Hier kann ich alles ansprechen und habe das Gefühl, wirklich gebraucht zu werden.“

Arbeiten bei Karls

- familiäres Betriebsklima - werteorientierte Unternehmenskultur - kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung
- Wachmacher-Kaffee & Tee
sind kostenlos
- vergünstigte Mitarbeiterverpflegung - funktionelle Arbeitskleidung
- ganzjährige Testpreise in Karls Lieblingslauben und Hotels
- Schulungen & Webinare in unserer hauseigenen Karls Akademie
Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei unkompliziert und unkonventionell. Hast Du Lust bei uns mitzuwirken? Willst Du Dich verändern? Dann sei dabei und werde ein Karlsianer!

Sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Foto und Lebenslauf) über unser Bewerbungs-Formular auf der Webseite www.karls.de/jobs. Bitte hab' Verständnis dafür, dass wir Deine schriftliche Bewerbung nicht wieder zurückschicken werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte gib hier Deine Daten ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfeder.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Tickets
LiveZilla Live Chat Software