Traktorbahn

Grusel-Traktorbahn mit Spukhaus

Loading...

Neu in diesem Jahr: die etwas andere aber vollkommen verblüffend geschmückte Grusel-Traktorbahn. Ihr werdet begeistert sein, welche extreme aber auch faszinierende Mutation sie hinter sich hat. Überall schaudernde Stimmen der Kürbis-Invasion, die euch das Fürchten lehren wird - huhuuu. Nach der Grusel–Traktorbahn werdet ihr von der furchteinflößenden Kürbis-Invasion aufgefordert, das gespenstische Spuk-Haus zu betreten. Das solltet ihr besser nicht alleine tun, also nehmt eure Familie und eure Freunde mit und gruselt euch zusammen durch die Grusel-Traktorbahn und durch das Spuk-Haus.

Loading...

Falls ihr es noch nicht wusstet, die Grusel-Traktorbahn gibt es nur noch bis zum 4. November – also einfach einsteigen und gruseln. Wenn ihr die Grusel-Traktorbahn nicht fahrt, ist Halloween für euch nur halb so schön. Diese einzigartige Gruselfahrt wird euch garantiert für immer eine fabelhafte Erinnerung bleiben, da könnt ihr euch sicher sein.

Loading...

Auch ideal zur Halloweenzeit: der gigantische Halloween-Freak-Shake, der euch das Blut in den Adern gefrieren lässt. Zu vergleichen mit dem Schoko-Freak-Shake und mit dem Erdbeer-Freak-Shake aus Elstal. Der neue Freak-Shake ist passend zur Halloweenzeit mit Vanille Milchshake und einem Pink-Donut gemacht worden. Er ist zu einem gespenstischen aber leckeren Halloween-Shake mutiert und ist an verschiedenen Gastronomien erhältlich (z.B. Pfannkuchenschmiede).

Loading...

Preisübersicht

Pro Person
3,50 €

* die Tages- & Jahreskarten

 beinhalten den Eintritt für alle kostenpflichtigen Attraktionen bei Karls und bringen dir 3% Rabatt auf deine Einkäufe im Bauernmarkt!

Kosten: Tageskarten / Jahreskarte

mehr dazu

Karls.de mit Freunden teilen

Tickets